Remmidemmi aufm Saal, die Kindermaskerade 2018

Remmidemmi aufm Saal, die Kindermaskerade 2018

Alle waren sie da,

über 100 Kinder stürmten am Samstag, nebst ihren Eltern, den bunt geschmückten Saal in Sievers Gasthaus. Dabei kannten ihre Kostüme keine Grenzen. Bunt, kreativ und voller Vorfreude leuchteten die Kostüme mit den Kinderaugen um die Wette.

Dann ging es los. Mit dem Eröffnungslied und der Musik von Dj Brosda, wurde die Kindermaskerade gestartet. Es folgte Spiel auf Spiel, wobei unsere Eltern mal eine Polonese anführten und dann auch wieder Opfer massiver Schwammattacken wurden.

Aber seht selbst, unten seht ihr die Bilder des bunten Treibens. Danke an die Helfer, an Jürgen Brosda für die Musik, an Martin Hornig für die tollen Bilder und natürlich an alle Kinder und Eltern, die dabei waren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.