Faslam 2022 – Absage !!!

Liebe Faslamsbrüder, liebe Faslamsschwestern, liebe Freunde des Stöckter Faslams,
die Weihnachtszeit ist vorbei und normalerweise würden wir uns nun wieder dem Wagenbauen und dem Kostümenähen widmen.
Normalerweise….

Denn auch für die Saison 2021/2022 macht uns Corona wieder einen Strich durch die Rechnung!

Der Vorstand hat sich aufgrund der sich schnell ändernden Lage und den damit verbundenen Maßnahmen und Regelungen,
die uns als Veranstalter vorgegeben werden, dazu entschieden die Faslamsfeiertage vom 25.02.2022 – 02.03.2022 abzusagen. 

Die Gesundheit unserer Mitglieder, Partner und Gästen steht vor allen Feiern und Zusammenkünften.
Dem Risiko einer möglichen Infektion auf einer unserer Veranstaltungen möchten wir niemanden aussetzen. 

Wir bitten um Euer Verständnis für diese Entscheidung, mit der wir uns innerhalb des gesamten Vorstandes sehr schwer getan haben.
Es gab viele Ideen und Pläne, die wir alternativ zu dem normalen Programm ausgearbeitet und diskutiert haben. Auch kamen 
aus den Reihen unserer Mitglieder Anregungen und Ideen, die wir allesamt versucht haben, zu berücksichtigen. 

Leider bot die aktuelle und sich zuspitzende Situation und damit verbundenen Bestimmungen keine nachhaltige Grundlage 
zur Planung entsprechender Veranstaltungen.

Uns bleibt nur zu hoffen, dass wir in 2023 wieder in angemessener und vertretbarer Weise mit Euch allen zusammen feiern können.

Bleibt bitte alle gesund und kommt gut durch diese herausfordernden Zeiten!

1, 2 – Faslam
Euer Vorstand