MOIN MOIN!

Die Faslamsbrüder und –schwestern waren in den letzten Wochen sehr aktiv.

Boßel-Turnier

Am 04.09.2021 fand das von uns ausgerichtete Boßel-Turnier statt, bei dem insgesamt  8 Gruppen teilnahmen. Bei anfangs milden Temperaturen startete der Boßelspaß im Geestwiesenweg in Gehrden und endete bei strahlendem Sonnenschein beim Bogenschützenplatz in Stöckte. Am Ziel angekommen ging es weiter zum Sportplatz, wo die Gruppen sich an der Wurst- und Getränkebude stärken konnten. Nachdem alle ihr Spiel beendet hatten stand dann auch die Siegerehrung an. Es wurden folgende Plätze belegt: 

  1. Platz – Die Achtarmigen 
  2. Platz – Baugruppe Riege 
  3. Platz – Baugruppe Beecken II 

BUMSBALL

Zwei Wochen später, am 18.09.2021, ging es sportlich weiter beim Bumsball. Das legendäre Turnier wurde wieder vom Round-Table Winsen (Luhe) organisiert. Da durfte eine Gruppe, die die Faslamsbrüder Stöckte vertritt, natürlich nicht fehlen.

Die Jungs und Mädels belegten dabei den grandiosen vorletzten Platz in der Gruppe A.