Sommerfest am 16.06.2018

Sommerfest am 16.06.2018

In diesem Jahr soll es endlich wieder soweit sein – das Sommerfest der Faslamsbrüder Stöckte e.V. findet am 16.06.2018 statt.
Die Planungen seitens des Vorstandes laufen auf Hochtouren und das grobe Konzept ist bereits niedergeschrieben.

Wir freuen uns Euch, liebe Faslamsbrüder und -schwestern, am 16.06. um 10 Uhr auf dem Sportplatz in Stöckte zu
einem Spiele ohne Grenzen begrüßen zu dürfen. Untermalt wird der Tag durch verschiedene Köstlichkeiten, wie Kaffee & Kuchen,
Gegrilltem und natürlich gekühlten Getränken.

Eine Einladung an die Baugruppen und weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

Wir freuen uns auf gutes Wetter, viele Mitglieder und einen schönen Tag mit Euch!

Euer Vorstand

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.