12.09.2015 – Dorffest | Der Stöckter Hafen rockt!

Am 12.09.2015 ist es wieder soweit!

Das Dorffest in Stöckte findet wieder statt. Grund genug den Hafen wieder zum Rocken zu bringen. Die Planungen laufen auf Hochtouren und wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Bleibt gespannt …

2 Kommentare
  1. Lutz Henze sagte:

    Moin moin,
    wir, die „night-combo-revival“, sind eine Buchholzer 6-köpfige Cover-band aus Buchholz und Umgebung mit weiblichem leadgesang (Rock, Pop, Oldies; http://www.night-combo-revival.de) und würden auch gern mal den Stöckter Hafen rocken. Wie stehen denn da die Chancen?
    Wir hören gern von Ihnen, Demo-CD ist vorhanden; über andere weitere Formalien können wir gern sprechen.
    Beste musikalische Grüße,
    Lutz Henze

    Antworten
    • 1. Vorsitzender sagte:

      Hallo Lutz,
      vielen Dank für Dein/Euer Interesse an unserer Veranstaltung. Wir werden in den nächsten Wochen zusammen sitzen und die Planung fortführen. Dort werde ich Euer Interesse bekunden und komme dann direkt auf Euch zu.
      Viele Grüße
      Marcel

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.