Kindermaskerade

Heute war es wieder soweit, die Kindermaskerade der Faslamsbrüder Stöckte hat stattgefunden und es wurde ordentlich gefeiert und getanzt.

Das Kinderteam hat unter dem Thema „Spiel und Spaß“ ein buntes Programm auf die Beine gestellt. So konnten die Kinder im Tauziehen gegen die Faslamseltern zeigen, wie stark sie sind und später die Faslamseltern mit Wattepads bekleben, bis diese aussahen wie Schneemänner. 

Natürlich haben die kleinen Prinzessinnen, Superhelden und Marienkäfer wieder ordentlich getanzt, so dass Mama und Papa es auch nicht mehr auf den Stühlen gehalten hat.

Wir freuen uns, wenn wir Euch am 28.02.2017 um 15:00 Uhr beim Kinderschnorren wiedersehen.

Ein großer Dank geht natürlich auch an das Kinderteam der Faslamsbrüder Stöckte, ihr habt das wieder super gemacht und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Faslamsbrüder Stöckte e.V. © 2017 Frontier Theme