Holt euch das Faslams-Corona-Paket nach Hause!

Liebe Faslamsbrüderinnen und –brüder,
2021 – das Jahr in dem es durch Corona leider keine Faslamsfeiertage rund um den 14.02. geben wird!
Wir vom Vorstand bedauern dies wirklich sehr. Wir alle haben uns auf tolle Tage mit Euch allen gefreut.

Dennoch möchten wir Euch ein kleines Präsent mit faslamsüblichem Inhalt pünktlich zur eigentlichen Faslamszeit zukommen lassen.

Erfahrungsgemäß gibt es immer wieder Informationsdefizite im Bereich der aktuellsten Adressen unserer Mitglieder. Daher möchten wir Euch über die nachfolgende Anmeldung die Chance geben, uns mit Eurer aktuellen Anschrift zu versorgen. 

Füllt dazu bitte das unten stehende Formular bis zum 27.01.2021 aus und erhaltet pünktlich zu unserem Faslam Euer Faslams-Corona-Paket.

 

Wir hoffen, 2022 wieder mit Euch in gewohnter Weise feiern zu können.
Bis dahin bleibt alle gesund und macht das Beste draus ;) !

Euer Vorstand

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden
Europäische Ländercodes [DE, AT, CH, usw.]
Wie viele Mitglieder wohnen unter der oben genannten Adresse und möchten ein Corona-Paket erhalten?
Hiermit stimme ich der Verarbeitung meiner in diesem Formular übermittelten Daten im Rahmen der Pflege der Mitgliederdatenbank, sowie im Rahmen dieser Aktion zu. Sollte ich kein Mitglied sein, entsteht hiermit keinerlei Verpflichtung oder Mitgliedschaft. Die Daten der Nicht-Mitglieder werden direkt im Anschluss zu dieser Aktion gelöscht. Eine Übermittlung an Dritte findet nicht statt. Eine 1:1 Kopie der übermittelten Daten geht automatisch an die im Formular hinterlegte E-Mail Adresse.