Hallo, Freunde der fünften Jahreszeit.

Am Freitag haben wir auf unser Jahreshauptversammlung unseren neuen Vorstand gewählt. Ab sofort haben sich Marc Kiesow als neuer Vadder und Martin Hornig als zweiter Beisitzer unserem Vorstand angeschlossen. Aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit und Spaß bei der Vorstandsarbeit haben der zweite Vorsitzende Meicel Bürger, die Schatzmeisterin Fabienne Tange und die Schriftführerin Anna-Lena Franzen ihre jeweiligen Amtszeiten um weitere zwei Jahre verlängert. 

Fabienne Tange, Philip Goldschmidt, Marcel Fütterer, Meicel Bürger, Martin Hornig, Marc Kiesow, Anna-Lena Franzen und Tobias Block.

Unsere Falsamsmudder Manuel Papzien konnte zum Fototermin leider nicht dabei sein, ist aber natürlich auch wieder mit von der Partie.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2018/2019 mit Euch!