Stöckter Faslam 2016 – Trailer, Medien und weitere Bilder

Schnorren 2016Am Montag waren natürlich auch wieder unsere Schnorrer im Dorf unterwegs

Eine große Gruppe Schnorrer war in gewohnter Weise am Montag wieder im Dorf unterwegs und klingelte die Häuser ab. Geschnorrt wurden Geld, Esswaren (hauptsächlich Eier und Wurst), sowie das ein oder andere Fläschchen Schnaps. An alle, die hier etwas für unsere Schnorrer übrig hatten, möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen.

Begleitet wurden die Schnorrgruppen auf den drei verschiedenen Strecken durch unsere Faslamseltern (Mudder Joachim Frank, Vadder André Noweck) und die Lauenburger Blaskapelle.

Mit Aschermittwoch war es wieder vorbei – Stöckter Faslam 2016!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Fans und Zuschauern für die Treue bedanken.
Wir bedanken uns bei der Stadt Winsen Luhe für die sehr gute Zusammenarbeit und bei den Behörden und helfenden Organisationen (Polizei Winsen, Freiwillige Feuerwehr Hoopte, Freiwillige Feuerwehr Scharmbeck, sowie dem DRK) für die investierte Zeit und die großartige Unterstützung!

Ein weiterer Dank gilt all den Unternehmen aus dem Raum Winsen, die als Sponsoren und Spender aufgetreten sind und auch in diesem Jahr wieder einen wesentlichen Teil dazu beigetragen haben, aus unserem Faslam ein rundum gelungenes Fest zu machen!

Natürlich geht das alles nicht ohne unsere Mitglieder und den Vorstand, sowie all den Helfern, die im Hintergrund ihre Unterstützung anbieten.

Als kleines Schmankerl haben wir hier einen kleinen Trailer für den diesjährigen Film vom Umzug vorbereitet.
Vielen Dank natürlich an alle, die an diesem Film mitgewirkt haben.

Stöckter Faslam 2016 – Der Film

In kürze wird der Film für unsere Mitglieder und Baugruppen verfügbar sein. Diese werden separat per E-Mail informiert.

Weitere Bilder

Unser Dank gilt auch den vielen Fotografen, die entlang der Umzugsstrecke stehen und das bunte Treiben für alle, die in Erinnerungen schwelgen wollen verfügbar zu machen.

Gregor Szielasko von Szielasko Fotografie und Film [Stöckter Faslam 2016 - Teil 1]
Gregor Szielasko von Szielasko Fotografie und Film [Stöckter Faslam 2016 - Teil 2]
Dennis Karjetta von DK photographie [Stöckter Faslam 2016]

Wer uns gerne auch mit Bildern versorgen möchte, kann gerne unter [Eure Bilder] das Formular ausfüllen.
Wir werden die Bilder dann gerne kurzfristig, sofern möglich, integrieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.