Mitglied werden

Na … ? Schon jahrelang zugesehen und mitgefeiert, jetzt aber doch einen Ruck verspürt? Nach Stöckte gezogen und nun überlegt, doch mal „näher ans Dorfleben- und geschehen“ heran zu rücken? Es geht nur weiter, wenn sich immer wieder Leute bereit erklären, diese schöne alte Tradition am Leben zu erhalten, gleichzeitig nette Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben und nicht nur mit den Stöcktern, sondern auch mit einigen anderen Dörfern im Landkreis ein gemeinsames Hobby zu haben. Dieses Hobby führt ja öfter andere „Nordlichter“ zur neugierigen Frage: „Faslam? Fastnacht? Karneval? Ich denke hier im Norden gibt es so etwas nicht?“ – Falsch gedacht!

Wollt auch Ihr diese Fragen mit „Ich bin natürlich dabei!“ beantworten?
Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei wäret!

 

Beiträge

Jahresbeitrag Erwachsene (ab 16 Jahre): 20 Euro / Person
Jahresbeitrag Kinder (bis inkl. 15 Jahre): 8 Euro / Person

Die Beiträge werden jährlich zum 01.02. eingezogen.

Gegenleistung:

Als Mitglied Eintritt frei beim Lumpenball am Faslamssonnabend und beim Festball am Faslamsdienstag.
Auch sehr wichtig: Ihr seid beim Festumzug automatisch versichert – das Kleingedruckte ist ja oft entscheidend!

 

Downloads

 

 

Weitere Infos?

Gerne könnt ihr auch direkt mit unseren Vorstandsmitglieder Kontakt aufnehmen.

Faslamsbrüder Stöckte e.V. © 2017 Frontier Theme